Speicherung Ihrer persönlichen Daten im Rahmen der Beratung
Erlaubnis / Zustimmung: Das IQ Projekt darf meine Daten bekommen, speichern und nutzen.
Das IQ Projekt – LaRA (La Red Anerkennungs- und Qualifizierungsberatung) – im Landesnetzwerk Berlin braucht meine Daten und Dokumente für das Programm „Integration durch Qualifizierung (IQ)“. Das IQ Projekt darf meine Daten von mir bekommen und sie für das Programm „Integration durch Qualifizierung (IQ)“ speichern und verarbeiten.
Das IQ Projekt und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden meine Daten nur für das Programm „Integration durch Qualifizierung (IQ)“ nutzen. Das IQ Projekt wird einen Teil der Daten für die Statistik anonym (ohne meinen Namen und ohne meine Adresse) an folgende Stellen weitergeben
- Fachstelle „Beratung und Qualifizierung“ beim Forschungsinstitut Betriebliche Bildung gGmbH (f-bb)
- Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
- Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
- Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)
Diese Einwilligung kann ich später widerrufen/zurückziehen. Dann dürfen die Daten nicht mehr genutzt werden. In diesem Fall kann das IQ Projekt mich nicht mehr beraten.
Das IQ Projekt darf meine Daten bekommen, speichern und nutzen.